Cody erscheint bald für Street Fighter 5

Trailer stellt seine Fähigkeiten vor

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Trailer zur "Street Fighter 5: Arcade Edition" geht es um Cody, der schon bald für das Beat 'em Up erscheinen wird.

Capcom hat einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem die Moves von Cody vorgestellt werden, der am 26. Juni 2018 als spielbarer Charakter für die "Street Fighter 5: Arcade Edition" erscheinen wird. Er ist Teil des dritten Season-Passes, aber er kann auch einzeln oder mit Fight-Money erworben werden.

Cody, der ursprünglich aus der "Final Fight"-Serie stammt, tauchte in der "Street Fighter"-Reihe erstmals in "Street Fighter Alpha 3" auf. Es heisst: "Da er sich dem Frieden nicht anpassen konnte, wurde Cody wiederholt ins Gefängnis geworfen, oder kehrte freiwillig zurück, nachdem er durch jeden Konflikt, den er finden konnte, Verwüstung auf der Strasse angerichtet hat. Er brach beiläufig aus dem Gefängnis in Super Street Fighter 4 aus. Um nach einem Heilmittel für seine Langeweile zu suchen, kehrte aber schliesslich aus freiem Willen zurück. In Street Fighter 5: Arcade Edition entbindet Mike Haggar Cody von seinen Verbrechen, was ihn zum neuen Bürgermeister von Metro City macht. Obwohl er sich ständig beschwert, findet Cody heimlich einen Schimmer von Freude in seiner neuen Position. Das hindert ihn jedoch nicht daran, Probleme mit blossen Händen, Messern oder Rohren zu lösen."

Kommentare