Street Fighter 5-Ankündigung im November & Dezember

Nichts auf der EVO 2019

Capcom wird eine große Ankündigung rund um "Street Fighter 5" durchführen. Darauf muss man aber noch etwas warten.

Screenshot

Wie der Serien-Producer Yoshinori Ono auf der EVO 2019 verraten hat, wird es im November und Dezember 2019 eine Ankündigung zu "Street Fighter 5" geben. In welche Richtung das Ganze gehen könnte, ist nicht bekannt. "Liebe EVO, Joey und Street Fighter-Fans auf der ganzen Welt. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei allen, die sich auf eine große Ankündigung in diesem Jahr gefreut haben. Wir wollten etwas anderes für euch zusammenstellen, aber es hat nicht ganz geklappt. Vertraut mir, wir spüren eure Enttäuschung," so Yoshinori Ono.

Er ergänzte: "Heute ist nichts in Blankas Tasche. Aber bitte freut euch auf eine neue Street Fighter 5-Ankündigung im November und Dezember. Wir werden dafür sorgen, dass Blanka beim diesjährigen Capcom Cup im Novo in Los Angeles ein Geschenk in der Tasche hat. Ich freue mich darauf, euch alle dort zu sehen. Ihr seid alle eingeladen. Bis dahin, bitte erfreut an den neuen Charaktere, dem EVO-Finale und dem Rest der Capcom Pro Tour Saison. Ich danke euch vielmals."

Michael Sosinka News