Alex tritt heute dem Roster von Street Fighter 5 bei

Er zeigt sich im Trailer

Mit Alex veröffentlicht Capcom heute den ersten DLC-Charakter für "Street Fighter 5". Ihr könnt seine Kampfkünste im Trailer bewundern.

Capcom veröffentlicht heute den ersten Post-Launch-Charakter für "Street Fighter 5". Der Fan-Liebling Alex hatte seinen ersten Auftritt bereits im Jahr 1997 in "Street Fighter 3" und kehrt nun als erster DLC-Kämpfer für "Street Fighter 5" zurück, und das als "Free Trial" kostenlos spielbar. Alex wird heute ab 19 Uhr für Spieler auf der PlayStation 4 und dem PC zum Kämpfen bereit sein. Für einen kleinen Vorgeschmack darf auch der neue Trailer mit Alex betrachtet werden.

Ebenso ab heute neu im Spiel zu finden, ist der Ingame-Shop, in dem man vom erspielten Guthaben zusätzliche Spielinhalte erhalten kann. Bereits Anfang dieser Woche gab es mehrere neue Features zu vermelden, darunter den Herausforderungs-Modus, die Online-Rematch-Option und Kampf-Lounges für bis zu acht Spieler online. Alle wichtigen Details zum März-Update für "Street Fighter 5" haben wir in einer vorherigen Meldung zusammengefasst.

News Michael Sosinka