Stray bekommt Release Zeitfenster

Erscheint diesen Sommer

Das Katzen-Adventure "Stray" erscheint noch in diesem Sommer. Es dürfte sich demnach um wenige Monate handeln, bis wir als plüschige Katze mit Rucksack ausgestattet durch eine Welt streifen können, auf der nur noch Roboter zu finden sind.

Die Ankündigung kam zusammen mit den Spielen "We Are OFK" und "Cult of the Lamb". Die Meldung des Twitter-Kanals von PlayStation fokussierte sich auf Spiele von Indie-Studios, das heisst kleineren Studios mit beschränktem Budget, welche diesen Sommer für PlayStation veröffentlicht werden.

Angekündigt im Juni 2020 sollte "Stray" eigentlich bereits im Oktober letzten Jahres erscheinen, wurde allerdings auf ein vages 2022 verschoben. An dieser Stelle erfährst du mehr über das bald für PlayStation 4, PlayStation 5 und den PC erscheinende Katzen-Adventure.

Karl Wojciechowski News