Stray

Forum

Die neuesten Beiträge

Darauf warten wir als Katzenhaushalt mit Xbox schon lange :)

18. Mai 2023 / 10:22 Beitrag melden Karl Wojciechowski Thema: Stray auch für Xbox?

Ich mache gerade die Quest wo der Peilsender reapriert werden muss. Ich hab alles erledigt der Peilsender ist repariert, jetzt wollte ich zu Seamus zurückkehren, aber ich kann nicht mit ihm interagieren. Wenn ich mich ihm nähere kommt kein Button damit ich mit ihm sprechen kann. Ich hab das Spiel neu gestartet und bei dem letzten Kontrollpunkt wieder angefangen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Weiss jemand was zu tun ist?

26. Jul 2022 / 22:26 Beitrag melden Sophia E [Gast 30] / Thema: Bug Peilsender reparieren

Neues Thema

Themen

Bug Peilsender reparieren
Letzter Beitrag 26. Jul 2022 / 22:26

Kommentare

Stray auch für Xbox? Heisses Gerücht
Letzter Beitrag 18. Mai 2023 / 10:22