Termin für Stranger Things 3: The Game

Trailer zum Spiel der dritten Staffel

News Release-Termin Michael Sosinka

Heute wurde enthüllt, wann "Stranger Things 3: The Game" erscheinen wird. Ausserdem wird ein Gameplay-Trailer gezeigt.

BonusXP hat bestätigt, dass "Stranger Things 3: The Game" am 4. Juli 2019 erscheinen wird, neben der Switch bestimmt auch für PC, Xbox One und PlayStation 4 (die Ankündigung stammt von der Nindies-Präsentation). Ein neuer Gameplay-Trailer darf ebenfalls bewundert werden.

Bei "Stranger Things 3: The Game" handelt es sich um ein Top-Down-Actionspiel, das auf einen 16-Bit-Retro-Look setzt. Der Titel basiert auf der dritten Staffel der Netflix-Serie und man übernimmt die Rolle der Hauptcharaktere. Bei der Handlung soll es allerdings Überraschungen geben, selbst wenn man die Serie geschaut hat.

Es heisst: "Wir schreiben das Jahr 1985. Der Sommer ist in Hawkins im Staat Indiana angekommen. Doch nicht nur hohe Temperaturen, Feuerwerk und aufblühende Romanzen sorgen für aufgeheizte Stimmung. In den Charakteren und in Hawkins beginnt etwas zu brodeln. Diesmal ist es anders, ganz anders als zuvor. Veränderungen sind eben unvermeidbar."

Features von Stranger Things 3: The Game

  • Erlebe die Ereignisse aus Stranger Things 3 hautnah!
  • Erkundet Hawkins, löse Rätsel und bekämpfe das Böse von der anderen Seite gemeinsam mit einem Freund im Koop-Modus.
  • Spiele als dein Lieblingscharakter aus der Serie! Insgesamt 12 spielbare Charaktere mit einzigartigen Fähigkeiten können freigeschaltet werden.
  • Erlebe die Retro-Adventure-Spiele aus der Zeit von Stranger Things!
Quelle: gematsu.com

Kommentare