Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

News & Stories

Stranger of Paradise: Trials of the Dragon King Erweiterung verfügbar

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Trials of the Dragon King

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass die erste Erweiterung des Action-Rollenspiels "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ab sofort auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erhältlich ist. "Trials of the Dragon King" ist in Zusammenarbeit mit Team Ninja von Koei Tecmo Games, den Entwicklern der "Ninja Gaiden"- und "Nioh"-Reihen, entstanden.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Trailer zum "Trials of the Dragon King"-DLC Features der Erweiterung

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Trailer zum

Kurz bevor wir den "Trials of the Dragon King"-DLC für "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" selbst spielen dürfen, hat Square Enix einen weiteren Trailer zu der Erweiterung veröffentlicht. Das sehenswerte Machwerk wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:

Erweiterung für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin angekündigt Juli-Termin für den "Trials of the Dragon King"-DLC

0 Kommentare
Erweiterung für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin angekündigt

Nachdem "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" bereits seit rund drei Monaten erhältlich ist, haben Square Enix und Team Ninja jetzt eine Erweiterung für das Action-Rollenspiel angekündigt. Einen Teaser zu dem "Trials of the Dragon King"-DLC zeigt man ebenfalls:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin jetzt erhältlich Inklusive Gratis-Demo für die Konsolen

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin jetzt erhältlich

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ab sofort erhältlich ist. Das neue Action-Rollenspiel wurde in Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen hinter den "Ninja Gaiden"- und "Nioh-Reihen", Team Ninja von Koei Tecmo Games, entwickelt und beschreitet völlig neue Wege für die Reihe, die sowohl bestehende Fans als auch neue Spieler begeistern werden. Der Launchtrailer von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" kann hier konsumiert werden:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neue Demo Video zeigt Gegner & Kämpfe

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neue Demo

Square Enix hat eine neue Demo von "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One veröffentlicht, bevor das Action-RPG am 18. März erscheint. Diese dritte Demo gibt Spielern die Gelegenheit, sich mit dem neuen, actionreichen Kampfsystem und dem äußerst anpassbaren Jobsystem des Spiels, sowie der bekannten und doch geheimnisvollen Welt, die auf dem ersten Teil der Reihe basiert, bekanntzumachen. Speicherstände aus der neusten Demo werden in die Vollversion übertragen und ermöglichen es Spielern, ihre Reise nahtlos fortzusetzen, sobald das Spiel erschienen ist. Das neue "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin"-Video „Chaos erwartet dich“ steht hier bereit:

State of Play: Das wurde gezeigt Neue Spiele & Updates für PS4 & PS5

0 Kommentare
State of Play: Das wurde gezeigt

Gestern um 23 Uhr wurde bekanntlich ein neues State of Play ausgestrahlt. Dabei wurden diese Spiele und Updates für PS4 und PS5 gezeigt:

Neue Videos zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin Zwei japanische Werbespots

0 Kommentare
Neue Videos zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen müsen wir hinter uns bringen bis "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" endlich eerscheint. Square Enix verkürzt uns jetzt die Wartezeit mit zwei japansichen Werbespots für das Action-Rollenspiel. Diese sind mit jeweils 15 Sekunden zwar nicht sonderlich lang, erfreuen uns aber mit Impressionen von der Story und dem Kampfsystem. So, nun wollen wir euch aber nicht noch länger auf die Folter spannen:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer Bewegte Bilder von der Digital Deluxe Edition

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer

In ziemlich genau einem Monat wird "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" endlich erscheinen. Vorher versorgt uns Square Enix noch einmal mit einem frischen Trailer zu dem Action-Rollenspiel.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer Das Kampfsystem wird beleuchtet

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Neuer Trailer

Eigentlich hatte Square Enix vor wenigen Tagen ja bereits einen finalen Trailer zu "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" veröffentlicht (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden), aber so final war er offenbar doch nicht. Heute gibt es nämlich wieder einen neuen Trailer zu dem Action-Rollenspiel und der kann sich wahrlich sehen lassen:

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Der finale Trailer Man widmet sich dabei noch einmal der Story

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Der finale Trailer

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" ist bereits seit Juni 2021 angekündigt und wird auch bald für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht. Square Enix zeigt jetzt den finalen Trailer zu dem Action-Rollenspiel, welchen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen:

Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine Für jeden etwas dabei

0 Kommentare
Square Enix bestätigt anstehende Release-Termine

Das in Japan ansässige Square Enix gehört zu den grössten Publishern in der Spielebranche. Die Firma versorgt Fans mit zahlreichen Games in den unterschiedlichsten Genres, sodass für jeden etwas dabei ist. In einer Stellungnahme hat der Videospiele-Gigant einige Titel angesprochen, für die eine Herausgabe im Jahr 2022 geplant ist.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Downloadgröße der PS5-Version Das Action-Rollenspiel braucht ordentlich Platz

0 Kommentare
Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin: Downloadgröße der PS5-Version

"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" wurde erstmals auf der E3 2021 vorgestellt und bald ist das Warten auf das Action-Rollenspiel ja vorbei. Heute gibt es neue Informationen zum Platzbedarf von dessen PS5-Fassung.