Strange Brigade lässt sich alleine spielen

Koop ist optional

News Michael Sosinka

"Strange Brigade" ist kein reines Koop-Spiel. Die ganze Kampagne ist darauf ausgelegt, sie ohne Probleme alleine zu absolvieren.

Screenshot

Das Third-Person-Action-Adventure "Strange Brigade" wird hauptsächlich als Koop-Spiel beworben, aber man kann es auch ganz gut alleine durchspielen. Der Lead-Designer Steve Bristow sagte: "Ja, es ist ein Einzelspieler-Titel mit Koop-Unterstützung. Man kann die Kampagne mit 1-4 Spielern spielen. Man erhält im Wesentlichen die gleiche Erfahrung. Aber wenn man im Koop spielt, wird man den Spass haben, als Team eine Story-Kampagne zu bewältigen, die auch als Solospieler zufriedenstellend ist."

Die fehlenden Plätze werden allerdings nicht von der KI übernommen. Man wird alleine unterwegs sein. "Die Struktur der Level und Rätsel ist so konzipiert, dass sie alle alleine gelöst werden können, aber man wird einige Vorteile haben, wenn man sie kooperativ absolviert," so Steve Bristow. "Strange Brigade" wird am 28. August 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare