Stone bald für Xbox One

Termin steht fest

Michael Sosinka

"Stone" wird auch für die Xbox One erscheinen und nun hat der Entwickler den genauen Release-Termin enthüllt. Zudem ist ein Gameplay-Video verfügbar.

Video auf YouTube ansehen

"Stone", das im September 2018 für den PC erschienen ist, wird bekanntlich auch für die Xbox One veröffentlicht. Wie der Entwickler Convict Games angekündigt hat, wird das am 11. Dezember 2019 geschehen. Ein neues Gameplay-Video ist ebenfalls verfügbar. Darum geht es: "Ein Stoner Noir, der die Geschichte eines verkaterten Koala-Detektivs verfolgt, der den Fall um seine entführte Liebe Alex lösen muss."

Features von Stone

  • Third Person Perspektive! Rotiere eine Drohne um mich herum und bewege mich durch Voodookräfte.
  • Tiefe, interaktive Geschichte mit Einflüssen und Referenzen aus der Hip-Hop-Szene, die du noch nie gehört hast, Mate.
  • Ich tanze, trinke und rauche ganz nach deinen Wünschen. Ich empfehle einen Negroni.
  • Erkunde die Welt über die Karte in deinem Tempo. Hier sind ein paar Tipps:
  • Im Echo gibt es guten Techno. In der Bar „Zum Smoky Possum“ findet ihr flüssiges Gold. Und meine Wohnung. Richtig gemütlich, Mates.
  • Meine ganzen Kollegen. Leute wie Les, ein komischer Vogel, der auf Kanye steht, und mein geliebtes Küken, Alex.
  • Ach ja, solltest du Cockie sehen, sag ihr doch bitte noch mal, dass es mir leid tut. Und wenn du Devil siehst … Schnell weg!
  • Fantastische lizenzierte Tracks von geilen aufstrebenden Indie-Musikern im Plattenladen.
  • Wie beispielsweise Ryan Little, Luchii, Ilkka S, Warchief, James Tottakai & mehr!
  • Ernsthaft, die Musik ist klasse. Es gibt Hip Hop, Trap, Stoner Rock und harten Techno!
  • Ausserdem gibt es KLASSISCHE FILME!!! Yeah! Du kannst Filme sehen wie
  • The Sentimental Bloke, Die Nacht der Lebenden Toten & Die Geschichte der Kelly-Bande
  • Häng mir mir ab
  • Es wird total geil. Und verdammt, vielleicht wirst du dadurch auch ein besserer Mensch.