SteelSeries

Gewinnspiel: Dein Wochenende mit dem LoL-Team von Fnatic

Vom 03. – 05. Mai 2013 hab ihr und eure Freund, dank SteelSeries, die einmalige Chance, Einblicke in das Leben eines professionellen "League of Legends"-Spielers zu erhalten.

SteelSeries, Fnatic und MSI ermöglichen euch exklusiv das Innere des neu bezogenen Fnatic-Hauses in der Nähe von Köln zu erkunden. Wenn Du die SteelSeries-Gewinnspiel-Frage auf Facebook richtig beantwortest und mit ein bisschen Glück auch noch ausgelost wirst, dann warten das zur Zeit in Europa führende League of Legends-Team und ihr Manager auf Dich und Deine Begleitung.

Drei Tage lang nehmen Euch die Profis in ihren Kreis auf: Es warten unter anderem private Trainingsstunden auf Euch, bei denen die fünf Stars der Szene mit Rat und Tat zur Seite stehen und coachen. Doch ihr werdet nicht nur im Fnatic-Haus Zeit miteinander verbringen – um das Team auch mal von seiner privaten Seite kennenzulernen, stehen gemeinsame Besuche in das Kölner Nachtleben auf dem Programm. Am Sonntag, den 05. Mai geht es dann als krönenden Abschluss für Euch und das Team in die ESL Studios zur LCS 3-Relegation.

Und das Beste: SteelSeries stattet Euch dafür noch mit zwei offiziellen SteelSeries-Fnatic-Hardware-Paketen aus, kümmert sich um Euer Hotel und gibt 150 Euro Taschengeld oben drauf. Auf dass es ein unvergessliches Wochenende wird!

Die ganze Zeit über werdet ihr von der ESL TV Crew und Alexander ‘carni‘ Holtz-Shedden begleitet und die besten Szenen werden digital festgehalten.
Also, wenn Du schon immer mal die fünf Fnatic-Spieler live sehen wolltest, Dir unzählige Fragen zum Spiel im Kopf herumschweben, Du wissen möchtest, was Pro-Gamer zum Mittag essen, oder Du einfach endlich an ein Autogramm von xPeke, sOAZ, Cyanide, YellOwStaR oder nRated kommen wolltest – dann ist das jetzt die Chance Deines Lebens!

https://www.facebook.com/SteelSeries/app_166307463503287

News Roger