Steelrising: Neues Gameplay

Werde Teil der Französischen Revolution

An "Steelrising" sieht man, dass Freud und Leid in der Videospielwelt manchmal nah beieinander liegen. Mussten wir letzte Woche nämlich noch die Release-Verschiebung auf September verkraften, können wir uns heute schon über neues Gameplay aus dem Action-Rollenspiel freuen:

Hier zeigt uns Nacon knapp sechs Minuten lang spielerische Impressionen aus "Steelrising". Dabei können wir sogar Teil der Französischen Revolution werden.

"Steelrising" versetzt die Spieler nämlich ins Herz eines alternativen Paris während der Französischen Revolution, in dem eine Roboterarmee von König Louis XVI das französische Volk terrorisiert und unterdrückt. Aegis, die Hauptfigur, kämpft gegen diese Terrorherrschaft und versucht, den Lauf der Geschichte zu verändern.

"Steelrising" erscheint am 8. September für PS5, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News