Steelrising: Neuer Trailer

Inhaltlicher Fokus auf der Story des Steampunk-Action-Rollenspiels

Auch wenn es noch etwas dauert bis wir "Steelrising" spielen dürfen, gibt es ab und zu schon Material zu dem Steampunk-Action-Rollenspiel mit der markanten Story zu sehen. Publisher Nacon und Entwickler Spiders zeigen uns heute einen weiteren Trailer.

Der neue Trailer zu "Steelrising" widmet sich schwerpunktmäßig der Story. Dabei geht es, im wahrsten Sinne des Wortes, mitunter heiß her.

"Steelrising" versetzt die Spieler ins Herz eines alternativen Paris während der Französischen Revolution, in dem eine Roboterarmee von König Louis XVI das französische Volk terrorisiert und unterdrückt. Aegis, die Hauptfigur, kämpft gegen diese Terrorherrschaft und versucht, den Lauf der Geschichte zu verändern.

"Steelrising" erscheint am 8. September für PS5, Xbox Series X und den PC.

sebastian.essner News