Steelrising

News

Problematischer Bug in SteelrisingDLC kann nicht gestartet werden

News

Das Game "Steelrising" hat derzeit ein technisches Problem, welches für Einige den Zugang zu dem DLC versperrt. Die Entwickler wissen über das Problem Bescheid und teilen mit, dass an der Lösung gearbeitet wird. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur eine einzige drastische Lösung, nämlich ein neues...

Gameplay aus SteelrisingDie ersten 16 Minuten

News

"Steelrising" ist nun seit einigen Tagen erhältlich. Für alle, die vielleicht noch zögern, ob ihnen das Spiel zusagen könnte, hat Nacon eventuell eine Entscheidungshilfe parat.

Steelrising: Neues GameplayWerde Teil der Französischen Revolution

News

An "Steelrising" sieht man, dass Freud und Leid in der Videospielwelt manchmal nah beieinander liegen. Mussten wir letzte Woche nämlich noch die Release-Verschiebung auf September verkraften, können wir uns heute schon über neues Gameplay aus dem Action-Rollenspiel freuen:

Steelrising erscheint späterMit Juni wird es nichts mehr

News

Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf laue Sommerabende mit "Steelrising" gefreut hatten: Spiders gibt bekannt, dass das Action-Rollenspiel nicht mehr, wie eigentlich geplant, im Juni erscheinen wird. Immerhin nennt man gleichzeitig einen neuen konkreten Releasetermin.

Steelrising im TrailerRoboter terrorisieren Paris

News

Nacon und Spiders ("GreedFall") zeigen einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel "Steelrising", das für PC, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen wird. Ein Termin wurde bisher nicht genannt.