SteamWorld Dig 2 auch für PC & PS4

Zuerst für Switch

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Plattform-Abenteuerspiel "SteamWorld Dig 2" wird neben der Switch ebenfalls für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Image & Form Games hat jetzt bestätigt, dass "SteamWorld Dig 2" auch für PC, Mac, Linux (alle via Steam) und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuerst wird allerdings die Switch versorgt. Einige Tage später folgen die anderen Versionen. Der Release wird Ende des Sommers oder Anfang Herbst 2017 stattfinden. Das Plattform-Abenteuerspiel ist fast schon fertig, aber die Entwickler benötigen noch etwas Zeit für Optimierungen und den Feinschliff. Zu möglichen Handheld-Versionen (3DS und PS Vita) wollen sich die Entwickler später äussern.

Zu "SteamWorld Dig 2" heisst es: "Packe deine Spitzhacke an und grabe dich in die Fortsetzung dieses preisgekrönten Spieles hinein! Ein Plattform-Abenteuerspiel rund um den Bergbau geschmiedet in den Flammen von Metroidvania. Auf der Suche nach ihrem verlorenen Freund müssen eine einsame Steambot und ihr untypischer Begleiter tief graben, Reichtum gewinnen und eine von Gefahren gespickte Unterwelt erkunden. Doch Zeit ist knapp."

Quelle: imageform.se

Kommentare