SteamWorld Dig 2 im Launch-Trailer

Der Release naht

News Video Michael Sosinka

"SteamWorld Dig 2" wird schon bald auf den Markt kommen, weswegen Image & Form Games den Launch-Trailer präsentiert.

Der Release-Plan von "SteamWorld Dig 2" sieht für Europa folgendermassen aus: Am 21. September 2017 wird die Nintendo Switch versorgt. Der PC und der Mac folgen am 22. September 2017. Auf der PlayStation 4 und der PS Vita ist es erst am 27. September 2017 soweit. Als Vorbereitung zeigt Image & Form Games den Launch-Trailer.

Zu "SteamWorld Dig 2" heisst es: "Packe deine Spitzhacke an und grabe dich in die Fortsetzung dieses preisgekrönten Spieles hinein! Ein Plattform-Abenteuerspiel rund um den Bergbau geschmiedet in den Flammen von Metroidvania. Auf der Suche nach ihrem verlorenen Freund müssen eine einsame Steambot und ihr untypischer Begleiter tief graben, Reichtum gewinnen und eine von Gefahren gespickte Unterwelt erkunden. Doch Zeit ist knapp."

Kommentare