State of Decay 2 für Xbox Series X/S optimiert

Neues Update liefert grösste Herausforderung

Das Survial-Game "State of Decay 2" wurde für die Xbox Series X/S optimiert. Das aktuelle Update liefert außerdem den tödlichen Schwierigkeitsgrad.

Microsoft und Undead Labs haben ein neues Update für "State of Decay 2" veröffentlicht. Damit wird das Survival-Game für die Xbox Series X/S optimiert. Die Spieler dürfen sich auf schnellere Ladezeiten, verbesserte Details (Schatten und Spielwelt), 60 Bilder pro Sekunde und bis zu 4K freuen.

Darüber hinaus wurde der tödliche Schwierigkeitsgrad für die bisher größte Herausforderung integriert (inklusive neuer Erfolge). "Diese Schwierigkeit ist eine brutale neue Spielweise, die wir bis an den Rand des Unmöglichen getrieben haben. Die Ressourcen der offenen Welt sind knapp, was bedeutet, dass man sich das Überleben verdienen muss, anstatt es zu entdecken. Die Feinde treffen nun härter, und die Blutplage ist noch tödlicher," so die Entwickler. Weiterhin ist das "Stay Frosty Pack" mit winterlichen Items verfügbar und was das Update sonst noch liefert, steht im Changelog.

Michael Sosinka News