Star Wars Battlefront im Teaser-Trailer

Bald auf der Star Wars Celebration zu sehen

Electronic Arts und DICE haben einen kurzen Teaser-Trailer zu "Star Wars: Battlefront" veröffentlicht, um auf die Star Wars Celebration aufmerksam zu machen.

Vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass "Star Wars: Battlefront" erstmals auf der Star Wars Celebration öffentlich vorgestellt wird. Laut dem offiziellen Statement kann sich Electronic Arts keinen besseren Ort für die Vorführung von "Star Wars: Battlefront" vorstellen.

Um darauf einzustimmen, wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht. Er zeigt Ausschnitte aus der Schlacht um den Eisplaneten Hoth. Zu sehen sind ein Snowspeeder und an AT-AT. Die Szenen sind jedoch schon weitestgehend von einem anderen Trailer bekannt. Bald werden wir aber immerhin mehr zu Gesicht bekommen.

Die Star Wars Celebration findet vom 16. bis zum 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien statt. "Star Wars: Battlefront" wird voraussichtlich im Herbst 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka