Star Wars: Dark Squadron war in Entwicklung

Ebenso ein Action-Adventure mit Chewbacca

Factor 5 und Lucas Arts haben einst an spannenden "Star Wars"-Projekten wie "Dark Squadron" oder einem Action-Adventure mit Chewbacca gearbeitet.

Factor 5 und Lucas Arts haben an einigen sehr spannenden "Star Wars"-Spielen gearbeitet, die leider nie erschienen sind. Bereits bekannt ist, dass eine "Rogue Squadron Collection" für die Wii und "Rogue Squadron: X-Wing vs. Tie Fighter" in der Entwicklung waren.

Laut einem aktuellen Bericht von Unseen64 hat Factor 5 ein Spin-Off zu "Star Wars: Rogue Squadron" geplant. Dabei handelte es sich um "Star Wars: Dark Squadron". Man hätte dabei die Rolle von Darth Vader übernommen. Das zweite eingestellte Projekt war ein Action-Adventure mit Chewbacca, das seine Geschichte vor "Star Wars: Eine neue Hoffnung" erzählt hätte. Mehr Details liefert das Video.

News Michael Sosinka