Star Wars Battlefront und die Schlacht um Jakku

Erste Eindrücke

EA und DICE haben die ersten Bilder der Schlacht von Jakku in "Star Wars: Battlefront" ins Netz gestellt, die ihr euch bei uns anschauen könnt.

Screenshot

Electronic Arts und DICE haben die ersten Bilder der Schlacht von Jakku in "Star Wars: Battlefront" veröffentlicht. Diese Schlacht war das entscheidende Gefecht zwischen der Neuen Republik und wichtigen imperialen Stellungen auf einem abgelegenen Wüstenplaneten.

Dazu heißt es: "Die Ereignisse spielen sich nach dem Sieg der Rebellen in der Schlacht von Endor ab. Die Spieler erleben hautnah mit, wie die vom Krieg verwüstete Oberfläche von Jakku entstand, die in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen ist. Neben Jakku werden auch andere bekannte Star Wars-Schauplätze wie Hoth, Tatooine, Endor und der bisher unerforschte Planet Sullust im Spiel enthalten sein."

Mehr Details zu Jakku liefert außerdem der offizielle Blog-Eintrag in deutscher Sprache. Die Schlacht um Jakku ist ein kostenloser DLC für "Star Wars: Battlefront", der am 8. Dezember 2015 erscheinen wird. Wer den Multiplayer-Shooter vorbestellt, bekommt die Erweiterung schon am 1. Dezember 2015. "Star Wars: Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Screenshot

News Michael Sosinka