Star Wars Battlefront mit Mini-Kühlschrank

Im Han Solo Karbonit Design

In den USA bei Walmart bekommt man zu "Star Wars: Battlefront" noch einen Mini-Kühlschrank im Han Solo Karbonit-Design geboten.

Screenshot

Leider ist das Ganze nur in den USA und bei Walmart zu haben, aber da die Sonderausgabe ziemlich "cool" ist, möchten wir euch natürlich dennoch darüber informieren: Der amerikanische Händler hat nämlich eine spezielle Version von "Star Wars: Battlefront" im Angebot. Neben dem Spiel in der Deluxe-Edition (nur Xbox One und PlayStation 4) bekommt man für zirka 130 US-Dollar auch noch einen Mini-Kühlschrank im Design von Han Solo geboten.

In den Mini-Karbonit-Kühlschrank passen sechs Getränkedosen und es ist auch eine Wärmefunktion enthalten. Außerdem kann man das Gerät im Auto für unterwegs anschließen. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka