Star Wars Battlefront mit Han Solo und Prinzessin Leia?

Hero Hunt Mode entdeckt

Neben Luke Skywalker und Darth Vader werden wahrscheinlich auch Han Solo und Prinzessin Leia einen Auftritt in "Star Wars: Battlefront" bekommen.

Screenshot

Die offene Beta zu "Star Wars: Battlefront" müsste mittlerweile online sein und findige User sind bereits auf einige interessante Hinweise in den Daten gestoßen. In dem Multiplayer-Shooter kann man kurzzeitig die Rolle bekannter Helden und Schurken übernehmen. Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett wurden bereits enthüllt, aber offenbar kommen noch Han Solo, Prinzessin Leia und Imperator Palpatine dazu.

In den Daten der Beta wurde außerdem ein neuer Modus namens "Hero Hunt" entdeckt. Was es damit auf sich hat, haben DICE und Electronic Arts bisher nicht bekannt gegeben. Dieser wird wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka