Lando Calrissian in Star Wars Battlefront

DICE geht auf neue Inhalte ein

In den kommenden Monaten werden kostenlose und kostenpflichtige Inhalte für Star Wars Battlefront" veröffentlicht. DICE nennt die Details.

Screenshot

Nachdem der "Outer Rim"-DLC für "Star Wars Battlefront" veröffentlicht wurde, hat DICE jetzt durchblicken lassen, was es sonst noch für den Multiplayer-Shooter geben wird. Zudem versprechen die Entwickler, dass sie auf das Feedback der Community hören und ständig daran arbeiten, das Spiel zu verbessern. Nachfolgend seht ihr eine Liste mit den kostenlosen Inhalten der nächsten Monate.

  • Neue Events im Spiel: Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln.
  • Neue Hutten-Aufträge: Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei.
  • Noch mehr neue Inhalte: Außerdem haben wir einige Überraschungen in petto, die unsere Fans begeistern werden – insbesondere diejenigen unter euch, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr dazu in Kürze.
  • Speziell für den 4. Mai: Anlässlich des Star Wars Days sind coole Aktivitäten im Spiel geplant, die wir in Kürze vorstellen werden.

Im Juni 2016 erhalten Besitzer des Season-Passes außerdem das zweite Erweiterungspack "Bespin". "Darin entführen wir die Spieler mit vier neuen Karten für unsere beliebtesten Spielmodi in die Wolkenstadt. Ihr werdet dort auf AT-ATs treffen, im Jägerstaffel-Modus den Luftraum erobern und sogar einige Zeit in einer Karbonitkammer verbringen. Natürlich führen wir auch neue Blaster und Sternkarten, einen neuen Spielmodus und zwei legendäre Charaktere ein, auf die wir uns wirklich freuen, Lando Calrissian und den kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar," so die Entwickler. Yeah, Lando Calrissian wird endlich spielbar sein.

DICE ergänzt: "Da wir wissen, dass sie bei den Fans eines der Highlights des Spiels sind, freuen wir uns, bestätigen zu können, dass im Star Wars Battlefront Season Pass insgesamt acht Helden enthalten sein werden (einschließlich Greedo und Nien Nunb, die ja bereits im Outer Rim-Pack enthalten waren). Das heißt, euch erwarten noch jeweils zwei Helden in der Todesstern-Erweiterung und in unserem noch nicht enthüllten vierten Erweiterungspack. Mehr zu den Helden verraten wir euch im Sommer."

News Michael Sosinka