Offline-Modus für Star Wars Battlefront?

Vielversprechendes Video aufgetaucht

Arbeitet DICE an einem Offline-Modus für "Star Wars Battlefront"? Ein Video deutet es an. Allerdings handelt es sich dabei nur um ein Gerücht.

Ein grosser Kritikpunkt von "Star Wars Battlefront" ist der, dass nur wenige Modi offline gespielt werden können. Ein Reddit-User hat jetzt in einem Video die "Instant Action"-Menüs enthüllt, in denen die Modi "Walker Assault" und "Fighter Squadron" eine Offline-Option unterstützen. Bisher waren diese Spielvarianten nur online verfügbar.

Laut dem vorliegenden Video, das hoffentlich keine Fake ist, kann man die Kämpfe alleine und offline oder mit einem Freund erleben. Electronic Arts und DICE haben das noch nicht offiziell bestätigt. Eventuell werden hier auch nur Features gezeigt, die während der Entwicklung über Bord geworfen wurden und somit nicht mehr nachgereicht werden. Dennoch besteht die Chance auf ein entsprechendes Update.

News Michael Sosinka