Offline-Inhalte für Star Wars Battlefront

Ankündigung in Kürze?

Die Chancen stehen ganz gut, dass DICE an diesem Wochenende die Offline-Inhalte für "Star Wars Battlefront" enthüllen wird.

Screenshot

Ein grosser Kritikpunkt von "Star Wars Battlefront" ist der, dass nur wenige Modi offline gespielt werden können. Zuletzt kam jedoch das Gerücht auf, dass die Modi "Walker Assault" und "Fighter Squadron" zukünftig eine Offline-Option unterstützen werden. Die Ankündigung könnte bald erfolgen.

Der Lead-Designer Dennis Brännvall wurde auf Twitter gefragt, ob der Offline-Content für "Star Wars Battlefront" noch vor dem "Todesstern"-DLC im Herbst 2016 veröffentlicht wird. Seine kurze Antwort: "Ja." Wann die Offline-Inhalte enthüllt werden, ist zwar unklar, aber vom 15. bis zum 17. Juli 2016 findet die Star Wars Celebration in London statt. Und Dennis Brännvall wird vor Ort sein. Da muss man nur eins und eins zusammenzählen.

News Michael Sosinka