Keine neuen Inhalte mehr für Star Wars Battlefront

DICE konzentriert sich auf Nachfolger

News Michael Sosinka

DICE schliesst mit "Star Wars Battlefront" langsam ab, denn jetzt konzentrieren sich die Entwickler auf das neue "Star Wars Battlefront 2".

Screenshot

In einem Statement hat DICE durchblicken lassen, dass für "Star Wars Battlefront" keine neuen Inhalte bzw. DLCs erscheinen werden. Jetzt geht es vor allem um "Star Wars Battlefront 2". "Wir haben eure Vorschläge in den Foren aufmerksam gelesen, euer Feedback auf sozialen Seiten ausgewertet und euren Input genutzt, um noch authentischere Star Wars-Erlebnisse zu schaffen. Der aktuelle Januar-Patch enthält wichtige Tweaks und Balanceverbesserungen, die viele eurer Hauptprobleme beheben werden," so die Entwickler.

Es wird ergänzt: "Obwohl keine weiteren Gefecht-Inhalte geplant sind, ist DICE mit Star Wars noch nicht fertig, da sich das Team bereits auf die Entwicklung des nächsten Star Wars-Titels konzentriert, der derzeit in Zusammenarbeit mit Criterion und Motive entsteht. Wir freuen uns schon darauf, euch im Laufe des Jahres mehr verraten zu können und danken euch für eure überwältigende Unterstützung in einer weit, weit entfernten Galaxis."

Kommentare