Die Helden aus Star Wars Battlefront - Todesstern

Chewbacca & der Kopfgeldjäger Bossk

Der "Todesstern"-DLC für "Star Wars Battlefront" rückt näher. Heute werden die Helden/Schurken Chewbacca und Bossk vorgestellt.

DICE und Electronic Arts werden noch diesen Monat den "Todesstern"-DLC für "Star Wars Battlefront" veröffentlichen. Vorab werden die beiden neuen Helden/Schurken Chewbacca und der Kopfgeldjäger Bossk ausführlich vorgestellt.

"Der beliebte Wookiee Chewbacca und der trandoshanische Jäger Bossk geben als zwei neue spielbare Helden in der digitalen Todesstern-Erweiterung ihr Debüt auf dem Schlachtfeld. Beide sind auf 'Zerstörung' ausgelegt, in der Hoffnung, dass dadurch Heldenbegegnungen auf dem ansonsten sehr disziplinierten Todesstern dynamischer denn je ausfallen," so DICE.

Die beiden Charaktere werden auf der offiziellen Seite in deutscher Sprache mit allen ihren Fähigkeiten beschrieben. Schaut einfach mal rein. Im Laufe des heutigen Tages wird zudem ein Trailer zum "Todesstern"-DLC veröffentlicht. Ein kurzer Teaser ist schon jetzt verfügbar.

News Michael Sosinka