Electronic Arts warnt vor Beta-Fakes

Nur über offizielle Seite von Star Wars Battlefront

Electronic Arts warnt die Spieler momentan vor gefälschten Beta-Seiten zu "Star Wars: Battlefront". Die offizielle Anmeldung hat noch gar nicht begonnen.

Screenshot

DICE und Electronic Arts haben vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass die offene Beta zu "Star Wars: Battlefront" Anfang Oktober 2015 auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC starten wird. Jeder, der sich dafür registriert, darf mitmachen. Eine Vorbestellung ist nicht nötig.

Derzeit warnt EAs Community Manager Matthew Everett vor gefälschten Beta-Seiten, weswegen ihr vorsichtig sein solltet, wo ihr eure Daten eingebt. Die Beta-Registrierung wird nur über die offizielle Seite unter starwars.ea.com durchgeführt. Das dürfte bald losgehen, doch momentan ist die Anmeldung noch nicht verfügbar.

"Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka