Beta von Star Wars Battlefront um einen Tag verlängert

Weitere technische Tests

Die Beta von "Star Wars: Battlefront" wurde um einen Tag auf den 13. Oktober 2015 verlängert, da DICE noch weitere technische Tests durchführen will.

Screenshot

Eigentlich hätte die Beta von "Star Wars: Battlefront" heute zu Ende gehen sollen, aber DICE hat sie um einen Tag auf den 13. Oktober 2015 verlängert. Ihr könnt also einen Tag länger spielen. Die Entwickler wollen die zusätzliche Zeit nutzen, um technische Tests an der Online-Infrastruktur des Shooters durchzuführen.

Es sollen einige Fehler und extreme Szenarios behoben werden. Allerdings kann es dazu kommen, dass ihr während eines Matches von den Servern geschmissen werdet bzw. die Verbindung verliert. "Star Wars Battlefront" wird am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka