Bespin-DLC für Star Wars Battlefront im Launch-Trailer

Erscheint nächste Woche

Da das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront" bereits nächste Woche erscheint, zeigen EA und DICE den Launch-Trailer.

Das "Bespin"-Erweiterungspack für "Star Wars Battlefront" wird ab dem 21. Juni 2016 erhältlich sein wird. Das gilt jedoch nur für Besitzer des Season-Passes. Der Einzelverkauf wird zwei Wochen später beginnen. Schon jetzt wurde der rasante Launch-Trailer veröffentlicht, der die Action in der Wolkenstadt präsentiert. Gekämpft wird auf fünf neuen Karten sowie im frischen Spielmodus "Sabatoge". Hier gilt es Traktorstrahlen auszuschalten.

"Das Imperium hat in der Wolkenstadt mehrere Traktorstrahlen stationiert, die die Flucht der Rebellenschiffe von Bespin verhindern. Als Energiequelle für die Traktorstrahlen dienen dem Imperium die Tibanna-Gas-Generatoren, die mit dem auf Bespin geförderten Tibanna-Gas betrieben werden," wird zum Spielmodus gesagt.

"Schließe dich in der Wolkenstadt Bespin dem legendären Schmuggler Lando Calrissian oder dem kaltblütigen Kopfgeldjäger Dengar an. Erobere mit dem neuen Wolkenwagen den Himmel oder erkunde die Wolkenstadt und den Palast des Administrators," heißt es zum Inhalt.

Der "Bespin"-DLC wird zwei neue Blaster enthalten: "Egal, ob du den Nah- oder Fernkampf bevorzugst ... du wirst in der Wolkenstadt sicher etwas Neues zum Ausprobieren finden. Jage Gegner mit der neuen X-8 Nachtschütze und EE-4-Blastern in den Bioniip-Laboren oder Karbonitkammern."

Zu den beiden neuen Charakteren wird gesagt: "Lando und Dengar haben neue Merkmale, die ihnen im Spiel einzigartige Fähigkeiten verleihen. Dengar ist ein Schurke, der im Kampf aufblüht. Sein DLT-19 macht ihn zum ersten Helden, der einen schweren Blaster benutzt. Auch Lando ist sehr geschickt im Umgang mit dem Blaster, aber sein größtes Talent ist das Einbeziehen der Wahrscheinlichkeiten und der Einsatz von Tricks gegen seine Feinde."

News Michael Sosinka