Star Wars: Battlefront (2015)

Finale Version von Star Wars Battlefront wohl nicht in 1080p - DICE arbeitet noch am Balancing [Update]

Auf den Konsolen wird "Star Wars: Battlefront" wohl keine 1080p bieten. Dafür schraubt DICE noch am Balancing, denn bei "Walker Assault" gewinnt das Imperium zu oft.

News lesen

15. Okt 2015

Ausserdem: Ist doch gut, wenn der Rebellenabschaum verliert. :D

15. Okt 2015 / 14:21 Beitrag melden Michael Sosinka

Schaun wir 'mal! Positiv denken!

15. Okt 2015 / 12:40 Beitrag melden Roger

13. Okt 2015

Die Battlefield-3-Beta war wohl zu prägend für mich. Die lief auf der PS3 katastrophal. Nach Ende der Beta hiess es, mann werde sich der Probleme annehmen und sie korrigieren. Als das Spiel knappe Zeit später in den Läden stand, hat sich nichts geändert. Absolut nichts.

Eine richtige Beta braucht mehr Nacharbeitungszeit. Ob ein knapper Monat genügt, wird sich zeigen müssen. Immerhin ist das mehr Zeit, als die zwei Wochen bei BF3. Und doch... Ich kauf das denen noch nicht ganz ab.

13. Okt 2015 / 08:46 Beitrag melden Alain Jollat

Feinheiten lassen sich bestimmt noch anpassen...

13. Okt 2015 / 06:56 Beitrag melden Roger

Das Ding kommt in knapp einem Monat raus. Ich bin ja echt gespannt, ob DICE in der kurzen Zeit überhaupt noch etwas ändern kann...

12. Okt 2015 / 07:45 Beitrag melden Alain Jollat