Starhawk

VIDEO: Fahrzeug-Action

Und wieder einmal gibt es neues Bild- und Ton-Material zum kommenden Multiplayer-Shooter "Starhawk". Dieses Mal stehehn verschiedene Arten von Fahrzeugen im Fokus und es wird erklärt, welche Vor- und Nachteile ein jedes Gefährt besitzt. Zudem bekommt der Zuschauer einen neuen Blick auf die verschiedenen Karten des Spiels.

"Starhawk" selbst ist ein PlayStation-3-Exklusivtitel, der bereits ab dem 11. Mai erhältlich sein soll. Wie schon in seinem Vorgänger "Warhawk" übernimmt der Spieler dabei die Kontrolle eines Soldaten und muss zusammen mit seinen Teamkameraden versuchen bestimmte Ziele zu erfüllen. Mal eine Station einnehmen, einen Punkt halten oder einfach nur den Gegner exterminieren.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Flo