Starhawk

Public Beta startet demnächst... und da war doch noch 'was!

Wie die Jungs von Lightbox Interactive gestern via Facebook bekannt gaben, werden wir in der bald startenden Public Beta zu "StarHawk" einen neuen Gameplay-Modus erhalten.

Erstmals die schlechte Nachricht: Leider ist seit gestern, dem 3. Januar, die Private Beta von "StarHawk" beendet worden...

Die gute Nachricht: In der bald startenden Public Beta V1.2 wird es einen Aracde Flight geben - cool oder?

Nun, noch cooler wäre es, wenn wir wüssten, was sich dahinter genau versteckt...

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger