Starhawk

Public Beta startet am 17. Januar (US)

Am 3. Januar ist die Private Beta zum "Warhawk"-Nachfolger "Starhawk" ausgelaufen. Schon vor einigen Tagen wurde die Public-Beta zum "Build 'n Battle"-Action-Shooter angekündigt.

In wenigen Tagen, genauer am 17. Januar ist es dann nun endlich soweit und die Public Beta startet durch. Und nun gleich einmal die schlechte Nachricht... das Startdatum gilt leider nur für die US-PlayStation-Fans. Wir Europäer oder Schweizer, müssen bis zum 18. Januar warten.

Im hier eingebundenen Video erfährt ihr zudem, was die Top-Sites zum kommenden LightBox-Shooter zu sagen haben... Ach, uns gefällt der Titel extrem gut...

Uns hat die Private Beta auf jeden Fall extrem gut gefallen! Mehr, mehr, mehr... bitte heute und nicht erst morgen!

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger