Starhawk

Private ? Nein, bald Public Beta!

Am 3. Januar ist die Private Beta zum "Warhawk" Nachfolger "Starhawk" ausgelaufen. Das war die schlechte Nachricht. Natürlich gibt's auch noch was Positives zu melden.

ScreenshotAlle Mitglieder der Private Beta erhalten automatisch Zugang zur Public Beta. Allerdings solltet diese die Beta-Version NICHT von der Konsole löschen, da ansonsten ein neuer Code notwendig wird.

Dazu gleich noch etwas, wir haben noch zwei Codes zur "Private"-Beta die wir nicht genutzt haben... und natürlich nicht einfach weitergeben konnten. Diese sind unter Umständen bei der Public Beta noch gültig. Hat jemand Interesse?

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger