Starhawk

Neue Szenen & viele Antworten

Dylan Jobe, Präsident von LighBox Interactive, hat sich die Zeit genommen diverse Fragen zu "StarHawk" zu beantworten. Natürlich gibt es gleich auch noch einige neue Gamplay-Szenen aus dem Spiel.

http://www.viddler.com/simple_on_site/9347839d

Der hier eingehängte Clip stammt vom amerikanischen PlayStation Blog. Auf diesem hat Dylan Jobe gleich auch noch einige spannende Antworten zu "Starhawk" geliefert.

Unter anderem wird der "Starhawk" über zwei unterschiedliche Flug-Modi verfügen. Des weiteren wird es neben der aus "Warhawk" bekannten Serverliste auch ein Matchmaking für Online-Matches geben. Zudem wurde auch die Kamera überarbeitet und natürlich wird es auch weiterhin Waffen-Pickups geben.

In den nächsten Tagen wird der Text ziemlich sicher auch auf dem deutschen PlayStation Blog veröffentlicht...

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger