Starhawk

Neue InGame-Szenen von der PAX

Die PAX ist inzwischen Geschichte, nicht jedoch die vermehrt auftauchenden Clips zu vielen, bald erscheinenden Games. Zu "Starhawk" gibt es nun ebenfalls ein neues Video.

Im Video seht ihr einige neue InGame-Szenen. Zusätzlich ist das Video mit diversen Fan-Kommentaren hinterlegt...

Viel Spass beim Anschauen.

An der gamescom-Präsentation von "Starhawk" hatten wir die Möglichkeit uns mit Dylan Jobe zu unterhalten. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr in unserer "Starhaw"-Vorschau nachlesen.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger