Starhawk

Fotos vom PreLaunch Turnier in Zürich

Wie ihr vermutlich mitgekriegt habt, fand gestern Abend in Zürich der Launch-Event von "Starhawk", dem Build & Battle-Titel für die PS3 von Lightbox Interactive, statt.

Screenshot

 Am Event spielten vier 6er Teams um den Sieg. Ein Fun-Event welches doch alle ziemlich ernst nahmen.

Einen ausführlichen Bericht liefern wir demnächst nach. Bis dahin könnt ihr euch die Fotos vom Starhawk-Event anschauen. Ach ja, das SCN-Team hat gewonnen!

Herzlichen Dank an alle diejenigen, welche die Veranstaltung ermöglicht und mitgearbeitet haben! Es war ein toller Abend!

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger