Starhawk

Öffentliche Beta in Planung

Letzten Freitag wurde "StarHawk" endlich offiziell angekündigt. Nun kommt bereits die nächste gute Nachricht von Dylan Jobe, dem Big Boss des Entwickler-Studios "Lightbox Interactive".

ScreenshotWie Dylan kürzlich verlauten lies, ist eine öffentliche Beta in Planung:
“There will be a BETA but we just can’t talk any specifics right now”Leider kann uns Jobe aktuell noch nicht sagen, wann wir mit der Beta rechnen dürfen. Es würde uns auch nicht sonderlich überraschen, wenn nur PlayStation plus Abo-Kunden in den Genuss der Beta kommen würden.

Übrigens, bereits seit Mitte Januar sind diverse Gerüchte, bezüglich einer "closed Beta" in Umlauf.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger