Starhawk

Erste Gameplay-Video

Während wir von offizieller Seite bislang noch nichts gehört haben tauchen immer mehr Materialien des kommenden Titels auf. Als neuestes konnte wir ein 12 Minuten langes Gameplay-Video ausmachen.

Das Video, das leider nur in recht kleiner Auflösung vorliegt zeigt viele Ingame Szenen aus dem PS3 Titel.

StarHawk orientiert nach dem Video sich am Gameplay an seinem Vorgänger, bietet den Spielern aber weitaus mehr Möglichkeiten, unter anderem können eigene Gebäude gebaut werden.

Im Spiel selbst wird es eine Kombination aus Mech und Fluggerät geben, die sich je nach Bedarf transformieren können.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Björn