Starhawk

Entwickler sieht sich nicht als Konkurrenz zu CoD

News Björn

Man wäre töricht wenn man sich direkt mit Call of Duty messen wollen würde, so Harvard Bonin, Senior Entwickler von Starhawk auf die Frage ob man Starhawk als Konkurrenz zur Call of Duty Reihe, insbesondere dem kommenden Teil sehen würde.

Bonin Weiter, Call of Duty sei eine tolle Serie aber es gäbe schliesslich auch noch andere grossartige Spiele da draussen.

Dem stimmen wir natürlich zu, dennoch sind parallelen zwischen CoD und Starhawk unverkennbar aber beide Spiele setzen auch ihre ganz eigenen Akzente und Starhawk dürfte sich wohl, wie sein Vorgänger, eher durch den Mehrspieler-Part auszeichnen als durch die inzwischen bekannt gewordenen Einzelspieler Kampagne, die grade CoD immer wieder zu einem der beliebtesten Spiele macht.

Kommentare