Starhawk

Entwickler sieht sich nicht als Konkurrenz zu CoD

Man wäre töricht wenn man sich direkt mit Call of Duty messen wollen würde, so Harvard Bonin, Senior Entwickler von Starhawk auf die Frage ob man Starhawk als Konkurrenz zur Call of Duty Reihe, insbesondere dem kommenden Teil sehen würde.

Bonin Weiter, Call of Duty sei eine tolle Serie aber es gäbe schließlich auch noch andere großartige Spiele da draußen.

Dem stimmen wir natürlich zu, dennoch sind parallelen zwischen CoD und Starhawk unverkennbar aber beide Spiele setzen auch ihre ganz eigenen Akzente und Starhawk dürfte sich wohl, wie sein Vorgänger, eher durch den Mehrspieler-Part auszeichnen als durch die inzwischen bekannt gewordenen Einzelspieler Kampagne, die grade CoD immer wieder zu einem der beliebtesten Spiele macht.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Björn