Starhawk

Die Story

Bereits vor einigen Wochen gab es von Lightbox Interactive einen ersten kurzen Story-Trailer. Da die Jungs aus Kalifornien nur zu gut wissen, wie scharf die Community auf weitere Infos ist, folgt bereits der nächste Clip.

Im Gegensatz zum Vorgänger "Warhawk" besitzt der neue Titel eine Einzelspieler-Kampagne. Gemäss Dylan Jobe soll sich dieser auf 5-8 Stunden belaufen. Diese dürfte für die Mehrheit der Fans sowieso zweitrangig sein. Der effektive Spielspass steckt bei "Starhawk" im Multiplayer-Modus. Dieser kann mit bis zu 32 Spielern gezockt werden. Wobei auch ein Koop-Modus mit bis zu vier Spielern als Splitscreen verfügbar sein wird.

Hey Jungs... bringt das Spiel nicht erst im nächsten Jahr! Die Community wartet!!!!

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger