Starhawk

Ankündigung am Freitag

Es scheint so als ob noch diesen Freitag StarHawk angekündigt werden könnte. Zumindest ist offiziell, dass es am Freitag vom StarHawk Entwickler LightBox Interactiveetwas Neues geben wird.

The wait is over next Friday...

So die kurze Nachricht die LightBox Interactive Präsident Dylan Jobe in einem kurzen Tweet bereits am Wochenende bekannt gegeben hat.

Über einen Nachfolger von WarHawk wird bereits seit langer Zeit spekuliert. Auch der Name StarHawk ist seitem im Umlauf. Bislang wurde das Projekt oder der Name aber weder seitens Sony noch LightBox Interactive bestätigt oder überhaupt erwähnt.

Am Freitag dürften wir wohl mehr erfahren.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Björn