Starhawk

20min: Swiss Community Network gewinnt das Starhawk Turnier

Wie ihr mindestens seit gestern wisst, gewann das Swiss Community Network (vertreten durch games.ch/gameturnier/insidegames/virus4fun) zusammen mit zwei weiteren Sites das "Starhawk"-Prelaunch-Turnier im Hauptquartier von 20minuten, im Herzen Zürichs.

ScreenshotUnser 6er-Team konnte sich erfolgreich gegen das Leser-Team von 20minuten und zwei weiteren sehr motivierten Spieler-Gruppen durchsetzen.

Fairerweise sollte man jedoch erwähnen, dass es nach dem eigentlichen Finale, zusätzlich zu einem extrem spannenden Stechen kam.In der letzten Runde kämpften die besten drei beider Teams um den Pokal und noch mehr Ehre.

Falls ihr mehr vom Event erfahren möchtet:
20minuten hat einen weiteren Artikel zum "Starhawk"-Turnier in Zürich veröffentlicht.

Starhawk ist der Nachfolger des erfolgreichen Warhawk und bringt erneut rasantes Action-Gameplay auf die PS3. Im Gegensatz zum Vorgänger wird diesmal auch eine Singleplayer-Kampagne mit an Bord sein, die mit bis zu drei Freunden gleichzeitig absolviert werden kann.

News Roger