Weiteres Bild zu Starfield geleakt

Bestätigt Türen für das Sci-Fi Spiel

Ein neuer Leak zu "Starfield" hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt. Was an sich genommen äußerst unspektakulär klingt, auf dem Bild ist nämlich einfach nur eine Tür zu sehen, sorgt allerdings für zahlreiche Kommentare und Upvotes auf Reddit. Das nun als bestätigt geltende Feature verspricht nämlich ein gewisses Maß an Immersion für das Sci-Fi RPG. Zum Vergleich: In "Skyrim" klickte man noch einfach auf die Tür und wurde nach einer Ladezeit in den nächsten Abschnitt des Spiels versetzt.

Obwohl bereits zahlreiche Videos von "hinter den Kulissen" veröffentlich wurden, haben wir immer noch kein Gameplay von "Starfield" gesehen. Dass bald In-Game-Aufnahmen gezeigt werden, ist jedoch sehr wahrscheinlich. Es ist zu erwarten, dass sie endlich auf dem Xbox and Bethesda Games Showcase am 12. Juni gezeigt werden.

Es handelt sich nicht um den ersten Leak mit Bildern zu dem breit erwarteten Action-RPG. Bereits zuvor sind Bilder einer frühen Version einer Raumstation "durchgesickert":

Karl Wojciechowski News