Starfield: Neues Entwickler-Video

Robo-Kumpel Vasco wird vorgestellt

Bethesda hat ja schon einige Entwicker-Videos zu "Starfield" veröffentlicht, um uns angemessen auf das kommende Rollenspiel vorzubereiten. Heute gibt es allerdings ein ganz besonderes Video dieser Art zu sehen:

Besagtes Entwickler-Video zu "Starfield" entstammt dem italienischen YouTube-Kanal von Bethesda Softworks. Darin wird uns der Robo-Begleiter Vasco kurz vorgestellt und Lead Artist Istvan Pely fungiert als Erzähler.

"Starfield" ist das erste neue Universum seit 25 Jahren von Bethesda Game Studios, den Schöpfern von "The Elder Scrolls V: Skyrim" und "Fallout 4". In diesem Rollenspiel der nächsten Generation, das inmitten der Sterne spielt, kannst du jeden beliebigen Charakter erstellen und mit beispielloser Freiheit erkunden, während du dich auf eine epische Reise begibst, um das größte Geheimnis der Menschheit zu lösen.

"Starfield" wird am 11. November für Xbox Series X und den PC veröffentlicht.

sebastian.essner News