Starfield auf der PAX East 2019?

Umfrage sorgt für Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Wird das Sci-Fi-Rollenspiel "Starfield" auf der PAX East 2019 in Boston sein? Ein aktuelle Umfrage sorgt jetzt für Spekulationen.

Screenshot

Bethesda arbeitet bekanntlich an dem Sci-Fi-Rollenspiel "Starfield", von dem wir kaum etwas wissen. Wird sich das in dieser Woche auf der PAX East 2019 in Boston ändern? In einer Umfrage von Bethesda heisst es nämlich: "Auf welche Spiele freust du dich während der Bethesda Game Days auf der PAX East?" In der Auflistung wird "Starfield" genannt. Wird das Spiel am Ende der Woche tatsächlich zu sehen sein, vielleicht in einem kurzen Teaser-Trailer?

Es klingt zunächst unwahrscheinlich, aber unmöglich ist ein Auftritt natürlich nicht. Bethesda merkte nämlich auch an, dass nicht alle aufgeführten Titel auf der PAX East 2019 präsentiert werden. Andere Spiele, die erwähnt wurden, darunter "Fallout 76", "Doom Eternal", "Wolfenstein: Youngblood" oder "Rage 2", sind eher vertreten.

Kommentare