Into the Starfield – Episode 3

Der Klang des Abenteuers

News Video Roger

Heute ging die nächste Episode aus der laufenden "Into the Starfield"-Reihe online. In dieser Episode setzen sich Mark Lampert, Audio Director bei den Bethesda Game Studios, und Komponist Inon Zur zu einem gemütlichen Plausch über die Musik und das Sound-Design von "Starfield" zusammen. Hier reden sie etwas über ihren kreativen Prozess, über die Suche nach Antworten, die im Zentrum der Musik von "Starfield" steht, und wie die Musik die Spielererfahrung untermalt und begleitet.

„Starfield ist das ambitionierteste Projekt, an dem ich bisher gearbeitet habe. Es ist ein grosses Spiel über grosse Weiten, aber vielmehr noch stellt es die grossen Fragen – nämlich die philosophischen und wichtigen Fragen –, die die Leute sich normalerweise nicht trauen, zu stellen.“

Komponist Inon Zur

Starfield erscheint am 11.11.22. exklusiv für Xbox Series X|S und PC und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar.

Quelle: Bethesda

Kommentare