Starfield

Starfield nicht für PS5 - Bethesdas Pete Hines versteht den Ärger der Fans

Pete Hines, SVP of Global-Marketing and Communications bei Bethesda, entschuldigt sich dafür, dass "Starfield" nicht für PlayStation 5 erscheinen wird.

News lesen

17. Jun 2021

Ich zittiere mal Blizzard: Habt ihr den keinen Pc? XD solange Microsoft so dumm ist exklusiv nicht zu verstehen haben wir als Ps Gamer keinen grossen Nachteil da es in jedem Haushalt einen Pc braucht.

17. Jun 2021 / 22:53 Beitrag melden Toralora [Gast 49]

Mich als PS5-Spieler kratzt es nicht die Bohne... jeder Konsolenhersteller braucht seine Exklusivtitel so what?! Schlussendlich steht es ja jedem frei sich nebst PS5 noch eine Xbox S X/S zu kaufen oder umgekehrt...Problem gelöst! Bzw. als PS5-Besitzer braucht man ja keine Xbox S X/S...PC haben fast alle irgendwo rumstehen.

17. Jun 2021 / 14:52 Beitrag melden Gargamehl [Gast 25]

Wie wäre es damit aufzuhören rum zu heulen! Nintendo, PC und Xbox Spiieler können auch kaum Sony Spiele spielen. Da kann man den Sony Spielern gratulieren in der Realität angekommen zu sein!

17. Jun 2021 / 09:32 Beitrag melden Dot [Gast 56]