Zwei neue Spiele von Concerned Ape in Arbeit

Im Universum von Stardew Valley

Concerned Ape arbeitet an zwei neuen Spielen, die zumindest teilweise im Universum von "Stardew Valley" stattfinden werden.

Screenshot

Der "Stardew Valley"-Schöpfer Eric Barone hat verraten, dass er an zwei neuen Projekten arbeitet: "Ich arbeite derzeit an zwei neuen Projekten. Eines findet in der Welt von Stardew Valley statt, ist aber kein Bauernhofspiel. Das andere, da bin ich mir noch nicht zu 100 Prozent sicher, aber es wird in irgendeiner Weise mit Stardew Valley verbunden sein."

Er ergänzte etwas später: "Ich sehe, dass die Sache durch die Decke geht und dass Artikel herauskommen usw. Ich bitte nur darum, es nicht zu sehr zu überhypen. Ich möchte zu viel Hype oder Spekulationen vermeiden. Ich möchte einfach nur das Spiel machen, das mir ganz natürlich einfällt, ohne zu viel Druck oder Erwartungen. Ich habe nicht vor, den nächsten Indie-Smash-Hit zu machen, ich will nur ein weiteres Spiel erschaffen, das mir Spaß macht und mit dem ich glücklich bin."

Michael Sosinka News