Neue Inhalte für Stardew Valley in Arbeit

Singleplayer & Multiplayer

Michael Sosinka

Die Spieler von "Stardew Valley" dürfen sich auf neue Inhalte freuen. Leider ist noch nicht bekannt, wann es soweit sein wird.

Die Entwickler von "Stardew Valley" haben verraten, dass neue Inhalte in der Entwicklung sind. Neben dem Multiplayer-Update darf man sich offenbar auch auf Neuigkeiten beim Singleplayer-Part freuen. Leider wurden in diesem Zusammenhang keine handfesten Details genannt. Ein Termin steht ebenfalls nicht fest.

Zum Spiel heißt es: "Dein Großvater hat dir sein altes Farmgrundstück in Stardew Valley hinterlassen. Ausgestattet mit Werkzeugen, die ihre besten Tage hinter sich haben, und ein paar Münzen beginnst du ein neues Leben. Kannst du von dem leben, was dir das Land zu bieten hat und die überwucherten Felder zu einer blühenden Landschaft machen?"